Mittwoch, 29. Mai 2013

1. Geburtstag ... :-)


... heute vor einem Jahr bin ich bei Lydia als Stampin Up Demonstratorin eingestiegen ... wo ist denn bitte mal wieder die Zeit hin ???

Seitdem habe ich viele liebe Leute kennengelernt, auch mehr und mehr SU-Produkte für mich entdeckt ***lach***, gewerkelt, gestempelt, Workshops vorbereitet ... und dabei jede Menge Spaß gehabt ***lach***

Heute ist Zeit zum Feiern an meinem 1. Geburtstag und ich habe für euch ein Geschenk:

DAS NIGEL-NAGEL-NEUE THIS&THAT Album samt Washi :-) !!!

Alles was ihr tun müsst ist:

1. auf meinen SU-Blog www.papiertantchen-stempelt.blogspot. com gehen und DA ...
2. einen Kommentar hinterlassen (der Post sollte nämlich eigentlich da stehen, hihihi, aber auch bei mir ist es noch sehr früh)
3. euch als Leser hier eintragen 
4. auf eurem Blog das Candy posten :-)

Die Verlosung läuft bis zum 15.6.2013, danach entscheidet der Glückself oder die Glücksfee hier bei mir per Los :-) .

Viel Spass, ich freu mich auf euch :-), eure Kommentare und viele neue Leser :-)

Eure Iris 


5 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    wow, Demo bist du auch noch??? Das ist bislang völlig an mir vorbei gegengen *schäm*
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjähigen... Ich hoffe, du wirst auch weiterhin so viel Spaß haben und uns immer wieder aufs Neue mit deinen Werken begeistern :-)
    Als Leser kann ich mich nicht mehr eintragen, en eigenen blog hab ich leider nicht, aber nen Kmmentar laß ich dir doch gerne mal wieder hier
    bis bald, viele liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, Schreibfehler ohne Ende, muß wohl an der frühen Uhrzeit liegen *grins*

      Löschen
  2. Guten Morgen Iris, herzlichen Glückwünsche und ich hoffe, du hattest heute morgen trockene Füße :-))). Über das Bild mit dem Heizkörper musste ich laut lachen. Ich verlinke deinen Beitrag gerne auf meinen Blog, aber erst heute Nachmittag. Muss gleich etwas Geld verdienen gehen, um meine wunderschönes Hobby zu finanzieren :-))).
    PS: Hast du den Regen aus Dresden heute morgen mitgebracht? Es gießt schon wieder!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    von mir auch alle besten Wünsche zum Einjährigen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum 1Jährigen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris