Freitag, 31. Mai 2013

15 / 100

Gitta und ich haben jetzt unsere persönliche Challenge, hihihi ... wenn wir Zeit und Lust haben, dann scrappen wir eben (auch auf Entfernung) gemeinsam einen Sketch oder liften ein Layout ***lach***.

Heute abend haben wir versucht ein Layout von Evi aus dem SBT zu liften ... wie gesagt: versucht --- Evi´s Layouts sind so perfekt, das Ergebnis kann man nicht erzielen ;-) ...

Und hier gibt´s mein Layout zum Anschauen und Gitta´s Layout findet ihr hier *KLICK*





Hab das Foto eben nochmal mit Tageslicht nachgeholt (update 31.05.2013)





Die Schriftzüge habe ich mit der CAMEO geschnitten, aber irgendwie was das zu filigran oder der Karton von SU ist zu dick ... ??? Habt ihr einen Tipp, wie ich das besser hinbekommen kann?

Startet ohne Unwetter, Blitze und Hochwasser schön ins Wochenende ... eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris