Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich lass noch nicht locker ... noch nicht ...

... nein, ein bisschen Feuereifer muss ich schon haben, damit ich mein Ziel erreichen könnte, denn die Messlatte hat Katharina ja schon gaaaanz schön hoch angesiedelt ... ich bin bei Nummer 5 von 100 ... oder habe ich mich schon jetzt verzählt ***grins*** ?

Das Wochenende war bei mir / bei uns ja sehr erlebnisreich, eine Aktivität jagte die nächste und so sind auch wieder jede Menge Fotos entstanden, so dass ich eigentlich hier stundenlang alles auf Layouts erzählen könnte ***lach*** ... aber eigentlich bin ich ja genügsam und meistens reicht es mir eine Geschichte zum Event zu erzählen ... haaa, erwischt, so wird das PP natürlich nicht aufgebraucht, hihihi ...

Und hier noch das neueste Fotografierte vom Wochenende ;-) ...








Verwendet habe ich: PP von Fancy Pants Design MY FAMILY und PP-Reste zum Matten, die Alphas von echo park paper FOR THE RECORD 2, auch die Sticker sind aus dieser Serie; Holzembellis von Studio Calico; Garn von Garn&mehr, auch ja und natürlich eine Mask und Acrylfarbe (hätte ich doch jetzt glatt fast vergessen, upsi) 

Denkt dran, heute ist Wochenbergfest, aber diesmal ist danach ja schon FREI --- und sicher haben auch einige von euch Freitag FREI --- ich JAAAA ***froi***

Liebe Grüße von eurer Iris



 

Kommentare:

  1. Ich habe es schon im Forum bewundert---sehr interessante Farben; es gefällt mir, vor allem der Rand um das Foto herum und das gedruckte wirkt besonders gut.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Na also! Die 5% Hürde hast du schon mal geschafft.
    (Das muss die FDP dir bei der Bundestagswahl erst mal nachmachen!) ;-)
    Schickes Layout und der Hintergrund mit der Mask ist sehr gelungen.
    Sehr schön auch die Kameras und des Meisters Filmstrip.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris