Montag, 20. Mai 2013

Immernoch Layout-Pause ...

... aber dafür arbeite ich täglich am Urlaubs-Daily :-) ...

Wollt ihr paar schöne Fotos von hier sehen?













Kommentare:

  1. *neidischbin* Niendorf... unsere 2. Heimat... Connor liebt den Spielplatz am Hafen :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und du hast dich gut erholt, jetzt hast du ja ganz schön was aufzuholen, damit das mit den 100 auch klappt *grins*
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Auch seeeehr neidisch guck !!!!! Das Schiff sieht ja klasse aus, möcht ich sofort mitfahren und das Fachwerkhäuschen---superschön.
    Auf jeden Fall hast du wunderbares "Material" zum Verscrappen, da dürfte die 100 kein Problem sein---du kannst das ja dann nachts machen---hihi.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris