Samstag, 11. Mai 2013

Geliftet ...

... habe ich gestern Abend ein Layout von Evi aus dem SBT ... hach, macht sie immer zauberhafte Layouts, ganz wenig PP, aber viele Stempel, Farbe und eigenhändige Doodelei ... ganz so locker geht mir das natürlich nicht von der Hand, aber ich wollte es eben auch mal probieren ...


Verwendet habe ich: Cardstock von American Crafts, viele viele Stempel, Stempelfarbe in espresso von Stampin UP, Acrylfarbe, die Alpha-Stanze vom Meister für die Moosgummi-Alphas und ein bisschen Washi ...

Das Layout ist meine NUMMER 9 von 100 ... nicht förderlich für meine Papieraufarbeitungen, weil ich KEIN PP verwendet habe ***grins***, aber FRAU muss ja auch mal was anderes probieren ***lach***.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch, Eure Iris

Kommentare:

  1. Das ist echt total gelungen das Layout. Die Farben sind toll. Gefällt mir supergut und genau das muss ich auch mal wieder machen, viel stempeln. Das Foto spricht auch für sich. Nehme ich ein T....f.., dann muss ich leider gleich die ganze Schachtel vernichten. Da ist bestimmt was drin, was süchtig macht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Lift ist dir echt super gut gelungen... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön.
    Wirkt toll mit Farbe und Stempeln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris