Sonntag, 12. Mai 2013

SONNTAG IST TTT ...

... habt ihr grad vom Titel her schon gerätselt, was TTT ist? Ist das am Sonntag? Spontan eingefallen, müsste ich die Abkürzung doch noch irgendwie auf mein Layout bringen ... mal schauen, ob das noch klappt ***lach***







Verbraucht habe ich ürbigens hier faaaast nichts aus meinen Beständen für Layout Nummer 10 von 100 ***ufff, muss ich mehr drauf achten, ufff*** ... verwendet habe ich Cardstock von American Crafts, zum Matten Cardstock von SU; Template Weekly Circles von Crafters Workshop, Acrylfarbem Holzteilchen von Studio Calico und SODAlicious, tickets und Alphas von MMY ;-) (schon wieder, ja!)

Also Mädels, sportlichen Sonntag ***lach***, Eure Iris

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Tischtennis :-)
    das LO ist mal wieder aus ner ganz anderen Schublade, aber gefällt mir gut... Die Wochentage auf den Kreisen sind ne coole Idee, wie auch immer du die dahin gezaubert hast... Iris, bist du grad in einer Experimentierphase??? Vorher schon der "Evi-Lift" jetzt wieder Farbe... Versteh mich nicht falsch, ich finde es cool, aber so anders wie deine LOs sonst... Ich hab den Mut (und leider wahrscheinlich auch das Talent) dafür nicht... Ich beobachte dann mal weiter *grins*
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht mit der Schablone.
    Aber Papierberge arbeitet man da natürlich nicht ab. ;-)
    Aber du schaffst das noch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris