Freitag, 24. Mai 2013

Online - Crop bei den ScrapFans ...

... er läuft noch ;-) ... ich habe meinen Lift fertig und zeige ihn euch noch hier ... und dann krabbel ich in die Federn, war dann auch ein langer Tag heute für mich ...

Hier ist mein Layout 013 / 100 ...



Das war nicht ganz einfach mit den Sternen ... aber mein Maschinchen hat das alles super gewerkelt und das umkleben mit dem Bakers Twine erfordert auch ein ganzes bisschen Fingerfertigkeit ;-) (die ich nicht habe *grins*, deshalb kuckt da auch ab und an ein bisschen Leim raus ;-( ... )

Startet gut ins Wochenende und dem Wetterbericht glauben wir erst, wenn wir es selbst sehen, ja ???

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Das gefällt mir echt gut mit den verschieden großen Sternen. Dir ein hoffentlich trockenes Wochenende.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Sterne sehen klasse aus.
    Schönes Wochenende. (Hier ists kalt brrr)!! :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich das richtig, dass du den hellen Cardstock durch die Cameo gejagt hast und dann hinter die Stern-Löcher Designpapier geklebt hast?! Cool! :) Die Sterne hätte ich vermutlich lieber umnäht, als die Kordel drumherum geklebt. Aber sieht auch so sehr schön aus!
    Viele Grüße und schönes Wochenende (hier schön sonnig, aber frisch)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ganz schön fleißig :-) Sag mir nur mal wann Du schläfst??????
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh Iris, das ist ja sooo schön. Ich glaube, das muss ich mal liften. Hab zwar keine Cameo, aber genug Scheren. Schon abgespeichert.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris