Sonntag, 5. Mai 2013

LO 2 von 100 - SCRAPPEN anno 1977

... hihihi ... ich will es auch schaffen alá Katharina ein paar !!! ***lach*** Papierbestände aufzubrauchen, bevor ich mir neue gönne ... haha, aber ich habe vorher nochmal eine fette Beute gemacht und ich bestelle mein Monats-KIT bei dani peuss nicht ab ***rot-werd***, aber trotzdem kann ich mich ja mal eben an so eine persönliche Challenge wagen, oder?

Und hier ist mein Layout Nr. 2 im Mai --- 2 von 100 ***grins***





Sind sie nicht auch schön - die Anfänge des Scrappens :-) ???

Ich wünsch euch einen schicken Sonntag, es lacht soooo herrlich die Sonne !!! Eure Iris

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Mit den 100 LOs hast du dir ja was vorgenomment ;-)
    (Da hätte ich vorher auch noch fett bestellt.)
    Ich glaube ich könnte nicht so ganz widerstehen.
    Außerdem habe ich ja eine tolle Entschuldigung. Was würde Dani wohl sagen, wenn ich, statt die aktuellen Papiere zu bewerben, nur noch Altlasten präsentiern würde (gack).
    (Obwohl das meinem Schrank ganz gut tun würde.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das LO total schick---tolle Farben und PPs. Auch die Idee finde ich gut, aber davon 100 LOs---hääää---warum das denn?? Versteh gerade gar nichts mehr.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2 von 100. Jetzt sind es nur noch 98 :-)))
    Diese Idee find ich genial. Würde meinen Papierschrank wirklich entlasten. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich überlege mitzumachen. Mein Kit hab ich schon vor ein paar Monaten abbestellt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris