Freitag, 10. Mai 2013

Herausforderung im Mai ...

... mmmmhhhhh, was ist das denn schon wieder - Herausforderung im Mai ? Nein, ich dehe jetzt nicht komplett frei und mach noch mehr Projekte, es ist einfach nur die Challenge in jedem Monat für "Dresden scrappt", damit wir uns auch richtig riesig freuen und neugierig sind auf unser 1. Event auf der BURG ---> das sind wir ja sowieso ***lach*** ...

Ich bin übrigens jetzt bei NUMERO 8 von 100 --- das klingt doch schon ganz gut, oder?







Verwendet habe ich: PP My Minds Eye Dolled Up "Living" (häh, habe ich eigentlich auch andere Papiere als MMY, fällt mir gerade selbst auf ***grins***), viele PP-Reste; ein Kalenderblättchen, welches im Weihnachtskalender des SBT 2012 drin war; Brads von MMY; Washi der Scrapbookwerkstatt; Vellum von Stamoin UP; Glitzersteine

ÖHM, regnet das bei euch eigentlich auch Bindefäden --- das hat heute noch nicht ein einziges Mal Pause gemacht, das gibt´s doch nicht !

Genießt den Tag als Scrap-Tag, man kann eh nicht raus ***lach*** --- Eure Iris

Kommentare:

  1. Das wär mir vermutlich nicht selbst eingefallen, Strasssteine auf das derbe Holz-Papier zu kleben, aber es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das LO sieht toll aus. Aber geregnet hat es bei uns (und so weit weg isses ja nich)heute nicht....gar nicht. Deshalb hab ich auch nichts zu Ende gebracht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris