Montag, 6. Mai 2013

... nur noch 97 Layouts ***grins***

... ich habe schon wieder ein´s fertig (winke, winke zu Beate: nur noch 97 übrig *lach*) ... ich komme meinem Ziel doch schon soooo verdammt nahe, oder ***lach*** ???

Na wer sagt´s denn - es gibt heute wieder ein Layout zu schauen ... mit einem Bildchen, dass schon ein paar Monde her ist ... hach, und dann schwelgt die liebe Mama gleich wieder in Erinnerungen ***lach***, aber das ist - so glaube ich - normal ...

Hier meine Erinnerung ...




Verwendet habe ich das coole Jeans-PP von WeR Memory Keepers und ein PP von Basic Grey swwet threads und ein paar PP-Restchen plus Vellum Paper von Stampin UP; dann noch THICKERS von American Crafts, einen Button, Halbperlen, Wood Verneer von Studio Calico und ein bisschen Washi ... genäht war das PP schon, wie cool ***grins***

Jaaa, sehr ihr, das ist mein Großer und das ist schon ein paar Jährchen her --- wie die zeit vergeht, oje !

Schenkt mir einen Kommentar, wenn ihr mich hier besucht - ich danke euch und freue mich toootal drüber !

Liebe Grüße von eurer Iris

Kommentare:

  1. Iris, bei deinem Tempo kannst du bald eine Papierbestellung aufgeben :-)))
    Ich bin immer noch bei 0 von 100.
    Gute Nacht, oder scrappst du heute Nacht weiter?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir toll gelungen. Das Orange passt ja so klasse zum Jeans-"Stoff".
    Ich liebe die Jeans-Papier auch, aber bisher streichle ich noch...:))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die 97 noch schaffst.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hast du es ja fast geschafft. ;-)
    Toll geworden mit den Filmstreifen und den süßen Autos von St. Calico

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris