Freitag, 10. Mai 2013

Sieben auf einen Streich ...

... nicht ganz ... aber doch ziemlich "Schlag-auf-Schlag" nacheinander --- und dann waren´s nur noch 93 Layout´s zu Scrappen ... man eh, da hab ich ja echt bald 10 Stück geschafft ...

Muss ich "beichten", wenn ich was gekauft habe ***grins*** --- aber das ging ÄSCHT NICHT anders: Beim SBT hat Sabine einen Bürohändler ausfindig gemacht, der eine 3er Rinbindung anbietet, die genau für unsere 12 * 12 Alben und Hüllen passt --- ich habe ja sowieso kein Postbound-Album mehr gemacht, aber jetzt mit diesen 3er Ringbindungen, das schreit förmlich nach vielen, vielen neuen selbst gewerkelten 12*12 Alben *froi*.

Wenn ihr auch welche bestellen möchtet, entweder machen wir hier eine Sammelbestellung oder beim SBT macht Sabine auch gerade eine Sammelbestellung. Also ran, wer auch möchte ... ***lach*** ... ich sag ja, die Verführungen lauern überall !!!

Aber jetzt zeige ich euch natürlich noch mein Layout, entstanden für die Challenge bei den ScrapFans ... Challenge und Sketch ausgesucht von Gitta und hier ist meine Umsetzung ... die gleichen Fotos nochmal (ja, das ertragt ihr bestimmt nochmal kurz *grins*), denn es ging um einen selbst ;-) ...







Verwendet habe ich: PP My Minds Eye Bluebell "Playful", Alphas von echo park paper "times&seasons"; Cardstock von Stampin UP; Pfeilklammer von Stampin UP, ticket der Scrapbook Werkstatt; Feder von Studio Calico, Blume unbekannter Hersteller, Doilie von Stamoin UP, Stempel von Cavallini&Co (gab´s mal bei Gerstäcker), Spruzelfarbe aus der Flasche ;-)

Oh man, man kann sich dran gewöhnen, dass hier jeden Tag was zum Schauen ist, oder???

Einen schönen Freitag wünscht euch, Eure Iris


 

Kommentare:

  1. Meine Güte: in Worten... Sieben!!!
    Ich stehe immer noch bei Null... :-(
    Dein LO find ich klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Iris---was für ein tolles LO---ich bin begeistert!!! Du hast alles so schön arrangiert---und es macht Spass, es zu lesen. Ist doch mal ne gute Idee, so einen Steckbrief zu werkeln.
    Da hat sich dein gestriger Scrap-Einsatz wieder voll gelohnt.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris