Donnerstag, 2. Mai 2013

1 2 3 HELFER schnell herbei ...

...diesmal haben wir zum Schulgarten-Einsatz getrommelt ... ja, wir sind immer und überall dabei ***lach***.

Da haben wir mal eben zwei Sträucher Johannisbeeren und einen Sack Erde erstanden und da Mama und Papa auf Kräuterwanderung waren, sind Oma und Opa mit den Kiddies zum Einpflanzen und Sponsoren-Schildchen anbringen in den Schulgarten gewandert.

Und jetzt *hex-hex* sollen unsere Sträucher schnell und gut wachsen, damit sie schon zum Ende des Sommers ein paar Beeren tragen *freu*.

Wieder recht aktuell und nach der Sketch-Vorlage des Monatsstarter #4 der Scrapbook-Werkstatt ist heute abend dieses Layout entstanden ...





Verwendet habe ich eine Schablone und Acrylfarbe für den Hintergrund, das PP weiß ich gar nicht mehr, weil es eigentlich ein anderes in grün werden sollte (...kurz noch umentschieden, hihihi), die Stemel Lovely as a tree von Stampin UP, Bäuchen hat mir eine liebe Forums-Bekannte gestanzt (winke-winke) und dann noch Wood Verneer von Studio Calico ... 

Und was sagt ihr? Wirkt das mit der Farbe?

Viele liebe Grüße, morgen ist schon Freitag, das Wochenende naht *freu* ... eure Iris

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig tolles LO--ganz nach meinem Geschmack. Die Farbe wirkt klasse und mir gefallen auch die vielen Details---die Bäume sehen supergut aus.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris