Montag, 13. Mai 2013

KIT 04-2011 (!!!) ...

... Meldung, Meldung, Meldung ... nachdem ich vorgestern das Kit Oktober 2012 aufgebraucht habe, ist nun auch Kit April 2011 (ja ja ja, ist schon etwas älter, aber da wartete noch ein PP auf seine Bestimmung) aufgebraucht. 

Das heißt für mich, es ist kein PP aus dem Kit mehr vorhanden und wenn, dann nur Reste, aus denen man kein Layout mehr werkeln kann. Diesmal ist auch noch Cardstock über, aber nur aus Cardstock ... nö, den nehme ich jetzt in den Bestand und die Alphas und Brads, die noch da sind, wandern auch in den normalen Scrap-Bestand ... damit habe ich jetzt zwei leere Kit-Hüllen ***in-die-Hände-klatsch***

Layout 11 von 100 ... das PP musste eben auf seine Bestimmung warten ***lach***







Verwendet habe ich hier: hihihi PP von My Minds Eye (ach nein, grins) und PP-Reste, eine Butterbrottüte, einen Doilie, einen Tag fürs versteckte Journaling; Wood Verneer von Studio Calico; Brads von MMY, Stempel von Dani Peuss (Klartext) und Halbperlen vom DEPOT

Hua, Sonntag morgen schien die Sonne und gegen Mittag zogen dicke Wolken auf und dann hat es uns wieder ordentlich eingeregnet .... nö nö nö ... und das zum Wochenende ... hoffen, wir auf einen schönen Start in die neue Woche, ja?

Liebe Grüße von Eurer Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris