Donnerstag, 30. Mai 2013

meine persönliche Challenge ...

... es geht weiter ...

Mh ja, ich hänge ganz schön hinterher ... es ist eben nicht zu schaffen, jeden Tag ein Layout zu scrappen ;-( ... wie habe ich das nur beim JUMPSTART gemacht ... ? 

Aber immerhin ... Layout 14 von 100 flatterte heute fertig von meinem Scrap-Tisch ***freu***, die Farben hatte ich schon ein paar Tage fertig gesprüht und dann musste das Papier noch sooooo lange auf mich warten ... naja, das reale Leben hält einen viel zu sehr vom Scrappen ab ***grins***.

Aber nun gibts was zum Schauen ... 






Ich hatte mir VOR CHALLENGE BEGINN !!! (also keine Mehranzahl von 10 Layouts wegen Bestellverstoss notwendig ***grins***!!!) bei Dani Peuss noch ein paar (nur ein paar *lach*) von den neuen Washi´s angeschafft ... geniale Teile dabei, wie das grüne Chevron und das Keep out ***cool*** ... und die mussten jetzt natürlich UNBEDINGT auch mal zum Einsatz kommen.

Für die liebe Ordnung, die ja scheinbar bei mir nie einziehen will, habe ich dann noch bei SCRAPBOOKHEAVEN, wo ich ja Gastdesign-Engel bin dieses heiße Teilchen mit bestellt. Direkt aus Amerika eingeflogen ----- deeeeeer clip it up ***yeahhh*** ....


Zeigt mir mit einem Kommentar, dass ihr hier wart, ja? Bitte ... *froi*

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Das Clip-Dingens ist ja super cool..sowas brauche ich glaube ich auch unbedingt :) :)
    Dein Layout gefällt mir gut, frische Farben, genau das richtige bei dem Wetter :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ich war hier *grins*
    Das LO ist schon wieder mal was anderes, gefällt mir sehr... Ich bewundere deine Experimentierfreudigkeit... Wir hatten soetwas in der Art ja beim Jumpstart, das mußte ich bis zum Schluß lassen, weil ich damit gar nicht klar kam... Das Washi würde ich auch sofor nehmen, die Farbe ist so cool :-)
    Viele liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Challenge und das Layout ganz ganz klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris