Dienstag, 7. Mai 2013

nöööööö ...

... ist die Antwort ***lach*** --- und die Frage dazu: Hälst du das jetzt jeden Tag durch? Jeden Tag ein Layout ***lach***? Nööö, bestimmt, ganz bestimmt nicht, aber ich freue mich, wenn ich eine Idee habe (oder wie hier eine Liftvorlage) und es mir aus den Fingern flutscht - ohne dass ich lange Schieben und Denken und Umwursteln muss ... wenn es eben einfach so passt und mir gefällt.

Dieses Layout ist zu einer Liftrunde im SBT ... naja, eigentlich zu früh gezeigt, aber naja, ich kann jetzt nicht über meinen Schatten springen ... wenn ich schon Nummer 4 ankündigen kann, dann will ich es auch tun - SOFORT ***grins*** - ...







Verwendet habe ich das Dani Peuss Kit Oktober 2012 --- mmmhhhh Oktober, aber es gibt auch noch ältere Reserven, ja ja ;-) .... PP von My Minds Eye Lavender "the best" und PP-Reste, Alphas von echo park FOR THE RECORD und Sticker von My Minds Eye, Stanzteile und ein Bordürenstanzer von FISKARS, der Datumsstempel ist so ein SMASH Stempel ... 

Jetzt sagt doch mal --- seid ihr schon begeistert, das ich bei Nummer 4 angekommen bin ***lach*** - Motivation, Motivation, Motivation !!!

Liebe Grüße Eure Iris

Kommentare:

  1. Wow, du bist sooooo gut, 4 Stück schon. Und Maxen, da gabs Picknick, ich denke in Maxen gibt's Faxen (haha). Von Maxen habe ich noch nie gehört. Ich hoffe, du siehst darüber hinweg.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach das hast du aus meinem Lift gemacht.....hihi.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris