Donnerstag, 9. Mai 2013

Ist das Ehrgeiz oder Fieber ...

... wenn ich euch heute Layout Nummer 6 zeige ***lach*** ?

Ich gestehe, ein bisschen "Druck" war hinter den Geschichten jetzt schon ... Liftrunden und hier mein Beitrag zum Endloslift *grins*, aber das macht ja nichts, Hauptsache ich komme meinem Ziel näher :-).

Und hier ist mein Layout ... ach ja, wieder tagesaktuell ... nach dem Friseur hüpfe ich jetzt traditionsgemäß immer mal ein bisschen vor dem Selbstauslöser herum ***lach*** --- psssst, keine Sorge, hat niemand gesehen, ich war allein zu Haus ;-) ...




Verwendet habe ich: PP MY MINDS EYE Bluebell "Remember"; PP-Reste für die Fähnchen, Sticker von MMY (jetzt aufgebracht *lach*), tickets vom Meister und ein bisschen Farbe aus der DYLUSIONS Flasche zum Kleckseln ;-), ach ja und zum Matten Cardstock von Stampin UP in der Farbe SAHARASAND (sehr cool diese Farbe).

Die Sonne lacht, wir haben alle frei (hoffentlich alle, die hier lesen *lach*) und können in den Tag hinein leben --- genießt es, Eure Iris

Kommentare:

  1. Das ist ein supertolles LO--gefällt mir mit am besten. Ich liebe solche Hintergründe, naja und die Details sind auch wieder cool---von der schönen Frau da auf dem LO ganz zu schweigen!

    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos Iris, und das "nur" mit Selbstauslöser?! Du möchtest nicht sehen, was bei mir dabei immer raus kommt *lach*
    Das Layout ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die einzelnen Fotos mit unterschiedlichen Farbfiltern sind klasse kombiniert! Super Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes LO, aber Gitta war schneller.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes LO! Gefällt mir total gut.
    Die Bilder sind klasse, da wäre wohl mal wieder ein neuer Avatar-Bild-Wechsel fällig. ☺
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick wie ich finde . Die Frisur und dein LO sieht natürlich auch toll aus.;)
    LG EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris