Dienstag, 30. April 2013

Tagaktuell gescrappt ...

... das ist doch mal was, stimmts? Heute eine Geschichte fotografiert und schon heute verscrappt ... grenzt an Zauberei bei mir ***grins*** ...

Aber da Männe heute (am Sonntag) sein Geburtstagsgeschenk ganz spontan ausprobieren wollte, habe ich auch ganz spontan Fotos und ein layout dazu gewerkelt ***freu*** ...

Und hier ist es  ... Grundlage für den Seitenaufbau war der Sketch der Woche 16 ... ich habe ihn nur ein bisschen gedreht, weil ich kein Hochformat-Foto verwendet habe ... also muss ich ihn auch nochmal korrekt nachwerkeln ***lach*** ...




Verwendet habe ich Papiere aus einer Überraschungs-Pizza, ich denke mal, die sind auch schon etwas älter *lach*, aber das macht ja im Grunde nicht ... PP Basic Grey nook&pantry und making memories Paper Reverie, dazu Embellies von My Minds Eye und Band von Stampin Up, tickets von Tim Holtz und einen Button von Studio Calico ... ach ja und den Titel habe ich mit dem Morning Post Alphabet von Stampin Up gestempelt ... :-)

Habt einen schönen Tag und bis bald dann wieder ... viele liebe Grüße von Eurer Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris