Donnerstag, 23. Mai 2013

012 / 100

... jupiduuu, da bin ich wieder ... 

... hundert, neue Fotos im Gepäck, dazu ein unfertiges Urlaubs-Daily, viele Ideen, viel zu wenig Zeit, immernoch zu viel Papier im Bestand, aber trotzdem schon wieder neues, schickes PP von Studio Calico bei Dani Peuss gesehen --- und tapfer (aber schmerzhaft !!!) widerstanden ***grins*** ...

... merkt ihr was? ... immernoch "die Alte" ***grins*** ...

Heute dann mal wieder was für die Augen ... Layout 012 / 100 ... mit schickem Holz-PP, dass ich bis hierhin immer nur gestreichelt und dann wieder verpackt habe ... diesmal war es fällig ***lach***







So ein großes Foto auf einem Layout finde ich auch irgendwie klasse. Das war ein Sketch aus der "Komm-spielen" Serie vom Dani Peuss Blog ... 

Und? Mögt ihr auch mal größere Fotos auf ´nem Layout?

Liebe Grüße Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir schon genau vorstellen, welches leckere Papierchen (bzw. Kit) von SC du meinst. Ich konnte leider nicht widerstehen und so ist es, neben ein paar unwichtigen anderen Teilen bereits auf dem Weg zu mir. Und schon fällt mir wieder was ein, was ich brauchen könnte, und wenn nicht immer so viel auf 'benachrichtige mich' stehen würde, oh je, dann wäre es richtig teuer geworden. Dein LO gefällt mir richtig gut. Das rote Papier ist toll.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris