Donnerstag, 6. September 2012

Was zum Kucken ... 2. Versuch ...


ahhh, wie ich das jetzt geschafft habe, weiß ich auch nicht, aber das lass ich jetzt auch heute Abend einfach gut sein ...
 
Das hier ist jetzt mein Kärtchen zu Challenge 8/2012 von Scrapbookheaven . Freu mich wieder auf eure Kommentare :-)
 
 
 
Schönen Abend euch allen. PS. Brauch ´nen Kurs in picasa und picmonkey --- stell mich irgendwie blöde an ;-( --- LG Iris
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert.
    Das Oldtimer-Motiv gefällt mir sehr gut.
    Was deine Frage auf meinem Blog betrifft:
    Sodalicious ist wie ILS ein polnischer Hersteller.
    Da sind auch die Holzpfeile her und Stempel gibt es auch.Die Papiere hat Dani Peuss jetzt in ihrem Shop.Den Rest habe ich direkt bestellt. Klappt gut.Ich habe auf meinem Bliog rechts in der Blogliste auch Sodalicious und ILS aufgeführt.Wenn du draufklickst landest du auf deren Blog und von da in den Shop.Die Sachen sind zum Teil immer schnell weg, aber du kannst dich für den Newsletter eintragen, dann bekommst du Bescheid, wenn neue Sachen da sind.
    Ach ja: Ich habe keinen Pfeilstanzer :-)
    Ich hab auch noch keinen gefunden.Ich kann wohl mit der Cameo welche ausschneiden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris