Dienstag, 25. September 2012

Vorschau auf meine ATC´s ...

... jaaaa, das hättet ihr wohl gerne ;-))) ... ein klein wenig kann man schon erahnen, aber alles wird noch nicht gezeigt ;-) ...

Ich bin jetzt gespannt, ob ich mit meiner ersten ATC-Serie euren Geschmack treffe oder voll daneben liege ... ich weiß es nicht, aber in 3 Wochen bin ich schlauer ;-)))


Gestern gab´s bei uns noch ´nen Stolper-Unfall ... und Anika ist mitten auf dem Gesicht gelandet und jetzt ist alles geschwollen und dick und zerkratzt. Den kleinen Finger müssen wir dann gleich nochmal prüfen lassen, ich hatte gestern abend schon befürchtet, er sei gebrochen ... oh man, oh man ... eine Aufregung und Sorge!

Bis bald ... Iris

Kommentare:

  1. Die sehen ja vielversprechend aus. Ich hab auf meinen noch gar kein Foto, naja mal sehen ob ich das nochmal ändere...

    Der kleinen Maus wünsche ich gute Besserung. Ich kann die Aufregung verstehen, da steht man von jetzt auf gleich unter Strom und hoft, dass dem Kind nichts schlimmere passiert ist. Ich hoffe, der kleine Finger ist heile...

    Sehen wir uns am Wochenende?

    Bis dahin... LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon mal sehr gut aus.
    Gute Besserung fürs Kind.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris