Dienstag, 4. September 2012

Ich habe ein ...

... tolles Geschenk bekommen :-) ... von der lieben Aline --- vielen Dank nochmal hier :-).

Soooo ein langer Urlaub, der soooo schön war, ich aber soooo lange keine Papierchen in der Hand hatte, zumindestens nur ganz eingeschränkt, und soooo lange meine lieben Scrap & Stempel-Mädels nicht gesehen habe ;-).

Auf einen Kaffee-Klatsch haben wir uns getroffen, eine Kleinigkeit gewerkelt und viel, viel, viel erzählt und erzählt und erzählt ... den genialsten aller Super-Mini-Drucker ausprobiert ... dem ich nun verfallen bin ... ich MUSS ihn haben ... wie lange ist das nochmal bis zum 02.11. *lach* ???

Hach, und nicht zu vergessen ... Blogger-WELCOME für Gitta :-) ... schaut mal bei ihr vorbei unter www.gittas-kreative-zufaelle.blogspot.com ... sie freut sich ganz bestimmt :-) . Das war eigentlich einer der Hauptgründe für unser Treffen, ja genau, jetzt klingelts bei mir gedanklich wieder ;-) ... und nach anfänglichen Start-Problemen, meinem ultra-lahmen Rechner hier ... haben wir es knapp vor Mitternacht dann noch auf die Reihe bekommen. Nachdem ersten Versuch war Gittas Blog erst noch mit einer wunderlichen Adresse versehen www.gittas-kreative-zufaelle-ja.blogspot.com und mit diesem sagenumwobenen "Minus-JA" hatten wir ´ne Menge Spaß ... neben dem "Fast-Verzweifeln" ... ach Quatsch, ist doch alles in allem gut gegangen ;-) ...

Vorher haben wir ein kleines Handtaschen-Mini nach Aline´s Anleitung gewerkelt. Das habe ich dann gleich mit Bildchen aus dem Urlaub befüllt, gedruckt mit dem Supi-Schicki-Mini-Drucker von Aline, den ich hier ausprobieren durfte und der Oma als "Wieder-zu-Hause-Geschenk" am Samstag überreicht, denn schließlich hat sie Anika und Jona immerhin ganze 4 Wochen nicht gesehen ... jetzt hat sie sie beim nächsten Mal gleich im Mini in der Handtasche ;-).

Und hier ein paar Bildchen ...

 
mein Geschenk von Aline --- dankeschöööön !
 


 
Das Mini von vorn, Detailbilder folgen noch, muss noch ein Gesicht pixeln und kriegs mal wieder nicht hin auf die Schnelle in den Abendstunden ;-( ...

 
MEIN SCHATZ :-) ... ne, stimmt nicht, das ist Aline´s, aber ich WILL doch auch soooo gerne ... ich sag nur 02.11. *grins* (Marcus liest du auch manchmal hier?) ...

 
 
Soooo ... nun bin ich zwar wieder da und auch am posten, aber jetzt ruft der Bettzipfel wieder eher als im Urlaub ... hachz, ich möchte doch noch ein bisschen, bisschen Urlaub haben ;-)))) *grins*
 
Viele Grüße und mit Gitta´s Worten "Nacht´l" ... Grüsse :-) !!!
 
Iris


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein schönes Mini.
    Ich drück dir mal die Daumen für den Drucker. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris