Mittwoch, 26. September 2012

mit ´nem Sketch der Sketch Ladies ...

... kommst du garantiert zu einem schicken Layout :-) ... ich hab´s getan ;-) ... ist zwar heute schon zu spät, um an der Verlosung teilzunehmen, aber das macht ja nix ...

Diesmal sollte man mehr als 2 Fotos verwenden und Nähte auf dem Layout plazieren ... und soll ich euch mal was sagen, ich hab´s mal wieder nicht hinbekommen mit der Nähmaschine, ich bin eben doch zu blöde und sollte einfach bei Schere, Papier & Kleber bleiben ... echt mal ... den Ober- und Unterfaden habe ich gefühlte 10.000 Mal hin & her gefädelt ;-((( ... und dann wieder auf´s Gas, dann rattert die Schnecke natürlich los, aber irgendwie gab´s da keinen Faden, der mit durch die Löcher gefädelt und sozusagen genäht war ... neeee, lacht nur, ich hab echt gaaaanz lange rumgefummelt und dann hab ich´s in die Ecke gehauen ... und paar Löcher mit der Hand gemacht und so meine Wimpel am Faden aufgehangen ... so, bäh, das geht auch !!!

Und hier ist nun der Sketch von den Sketch Ladies und meine Umsetzung dazu :-)))





 
Material: Cardstock von Dani Peuss, PP WeR Memory Keepers "good day sunshine";
Alphas, Zahlen & Wimpel von echo park paper "dots & stripes";
Mask von Studio Calico; diverse Washis, Color Spritzer
 
 
Und noch so am Rande: heute waren wir noch beim Chirurgen wegen Anikas Finger, nicht geröntgt, aber sie hat zum Fixieren jetzt so ´ne kleine Schiene dran und trägt´s mit Fassung. Nächste Woche wird nochmal geschaut, ob alles wieder ok ist.
 
Schönen Tag euch, hier lacht sooooo herrlich die Herbstsonne :-))) --- Iris





Kommentare:

  1. Tolles LO, gute Besserung für A.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig chic geworden. Und auch wenns für die Sketch-Ladies zu spät war, hast du doch ein tolles Layout.Die fotos gefallen mir sehr gut und auch die Hintergrundgestaltung.
    Das mit der Nähmaschine ist ja blöd.Meine muckt manchmal auch, aber da bin ich ja hartnäckig. Wenn ich nähen will, dann muss sie. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine kleine Anika, ich fühl mich immer noch schlecht das ich sie nicht auffangen konnte...ich hoffe das Fingerchen heilt ganz schnell!
    Na und das Gesicht natürlich auch aber auf dem Foto sah sie ja top gestylt aus mit ihren zwei Zöpfen...was muss das muss :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris