Samstag, 8. September 2012

Layout für Teena´s Challenge

Heute gibt´s bei mir auch mal wieder was Kreatives zum Schauen ... die vielen Ostsee-Fotos warten schon darauf, in Szene gesetzt zu werden und die vielen Challenges warten auf die scrapsüchtigen Teilnehmer, die dadurch angetrieben werden, auch was zu zeigen ;-).

Und hier ist mein Layout zur Challenge von Teena --- diesmal wieder nach einem Sketch ohne zusätzliche "Aufgaben" ;-)



 
Material: PP von MME lime twist "every day" und Hip-Hooray "Boy",
Wolken auch aus PP von echo park;
Overlay von Lost & Found "best of friends" Frame und Hambly (Vögelchen);
Alphas, Wimpel, Kreuze von echo park "Dots & Stripes;
Cardstock von SU geprägt mit Tim Holtz und danach
abgeschliffen mit Schleifblock von Stampin´UP





Soooo --- und jetzt gibt´s die Hollywood-Verfilmung von "Verblendung" --- schau ´mer mal, wie die gelungen ist --- und morgen ist der 7. --- ja, ich weiß, es ist der 09.09., ABER das ist unser 7. , der 7. Hochzeitstag --- und Taufe :-) --- ich bekomme ein Patenkind-Mädchen, nachdem ich schon 2 Jungs habe ;-) --- hachz, ´ne süße Püppi noch dazu :-)

Macht´s gut --- bis morgen --- ich picke morgen auch noch für den SBT, ahb schon was im Blick :-) --- bye, bye Iris

Kommentare:

  1. Sehr schöne Papiere---prima aufgebaut und ein wunderbares Foto----gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung und so schöne Details.
    Die geprägten Zahnräder haben es mir angetan.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Wunderschön. Der Titel gefällt mir total gut und alles sehr harmonisch zusammengestellt.
    Liebe Grüße EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris