Sonntag, 30. September 2012

Leinen los ...

... heisst mein Layout für den Scrapliftzirkel Nummer 36 im Scrapbooktreff und ich hatte euch ja schon ein bisschen ein paar Ecken gezeigt und schon vorgewarnt, dass ich toootal eins meiner Lieblinsglayouts von Anke (Bouveline im WWW) ...

... und hier ist mein Layout zum Kucken für euch :-)


Material: PP I lowe Scrap paper Summer Dreamer 01 von SODAliciuos;
verschiedene Washi tapes; Anker & Möwen mit Slice geschnitten;
Schatten mit Ink Spray Dylusions von Ranger gesprüht;
Alphas von echo park paper "dots&stripes"; Chipboard Boot
von Studio Calico Wood Verneer
 
 
Schöööön sommerlich noch, oder?
 
 
Vielen Dank fürs Blog lesen, ich freue mich über eure Kommentare immer :-))).
 
 
Schönen Sonntag euch allen :-) ... Iris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris