Sonntag, 23. September 2012

Online Crop im Scrapiness Forum ...

Gitta hatte mich am Freitag noch ganz lieb eingeladen, mal vorbei zu schauen ... ob zum Scrappen, mitmachen oder nur Schwatzen, ist bei den Mädels auch gleich ... jeder ist herzlich Willkommen :-) ...

... ABER ich habe mitgemacht, auch wenn diesmal fast alle soooo müde waren und nur Gitta bis zum Schluß durchgezogen hat ***lach*** ... stimmt´s Gitta?

Und dies hier ist mein Layout "weil ich ein Mädchen bin" ... das fiel mit ein, weil ich noch ein kleinen 6*6 Paper Pad von Lost&Found hier habe, der seeeeeehr rosa-rot ist, aber trotzdem irgendwie in sich schööööön :-)




 
Material: PP von MME So Sophie "We are Family", von folia (das grüne PP mit Glitzer), Lost&Found "Madison Avenue"; Blumen von Prima eingefärbt mit ink spray von Dylusions;
Washi von Queen&Co und andere; Chipboard aus Holz von SODAlicious aus Polen;
Alphas von American Crafts und Prima; Brads; Journaling tag von Maya Road


Soooo, an alles gedacht, was ich da so verwerkelt habe? Ich denke ja ;-) --- gefällt´s euch, auch wenn viel rosa dabei ist ;-))) ...

Schönen Sonntag Abend euch allen :-) ... wünscht Iris


Kommentare:

  1. Tolles Layout. Gefällt mir gut.
    Schön, dass es mit deiner Lieferung auch gut geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir meine Begeisterung ja schon im Forum mitgeteilt.
    Das LO ist klasse----die Idee dazu---die Umsetzung des Sketches---ach du kannst es eben einfach!!!! Das war wirklich ein toller Einstieg!
    Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris