Sonntag, 23. September 2012

Selbstporträt Challenge # 39

Heute ist Sonntag - und ich möchte mal wieder tagaktuell mein Foto für die Selbstporträt-Challenge einstellen ;-) ...

... wir waren in Sloup (Tschechien) und ich habe schonmal ganz dolle auf farblich-tolle Herbstfotos gehofft :-), aber die Laubfärbung hat noch nicht richtig begonnen, aber baaaald ist es bestimmt soweit.






 
 
An dem See war es schon ääääääscht frischlich, aber dafür umso schöner anzuschaun und trotzdem zu verweilen :-).
 
Schönen Sonntag Abend euch allen :-)



Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Ja, langsam wirds frisch. Demnächst kann man dann das Kaminfeuer wieder genießen.


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich wieder Postkartenfotos gemacht Iris---toll.Das sieht ganz nach neuen LOs aus!
    Aber auch wenn ich die Laubfärbung sehr liebe---ich hätte es doch lieber gerne noch etwas warm.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind herrlich! Ich liebe diesen Übergang von Spätsommer in Herbst! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris