Mittwoch, 5. September 2012

Fünf Wochen - fünf Jahre - eine Challenge von Iris / "Yosemite"

Jaaa --- nach dem Urlaub geht´s wieder los ... gestöbert im WWW und gekuckt, was denn so für Challenges aktuell sind, die einen erstmal an den Scrap-Tisch zurück holen und natürlich inspirieren :-).

Und so habe ich die Challenge von Iris (auch eine *lach*) zu ihrem baldigen Blog-Jubi-dubi-läum gefunden :-) und ein Layout gewerkelt.

Es gab eine ganze Menge an Materialen, die Iris gern auf dem Layout sehen möchte:

1. Papier (welche Überraschung *grins*
2. Stoff (konnte auch Ribbon sein, uff zum Glück)
3. Washi (aber gerne doch!!!)
4. Brads oder Knöpfe (ich hoffe, die Halbperlen gefallen Iris auch)
5. etwas Gestanztes oder auch ausgeschnittenes (ich habe die neue Stanze vom Meister TH probiert und für passend empfunden = die Kamera *mmmmhhhhh, so genial*)

Jaaa liebe Iris, ich denke mal, ich habe an alles gedacht und in meinem Layout zusammengfügt ... mir gefällt es sehr gut, natürlich auch, weil meine Foto-Biene perfekt in die Kamera lacht :-).

Und hier ist mein Layout für die Challenge :-)




 
 
Material: PP von MME lime twist + hip-hooray "Boy" + Reste; Drucke aus dem DP Kit 09/2011;
Ribbon von Stampin UP; FilmStrip-Washi und Halbperlen vom DEPOT;
Kamera-Stanze und Buchstaben von Tim Holtz, Schmetterlingsstanze von Stampin UP
 
 
Jupppp, ich hoffe, es gefällt euch auch ein bisschen. Ich freue mich auf eure Kommentare und wer noch Lust und zeit bis zum 13.09.2012 um 20 Uhr hat, kann ja bei der Challenge auch noch mitmachen :-).
 
Schönen Abend euch, es ist Scrap-Wetter (es regnet), ist das jetzt etwa der Herbstanfang?
 
Viele Grüße von MIR ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Iris
    - hier ist auch Iris! ;-)
    Ein geniales Layout! Super, dass Du bei der Challenge mitmachst.
    Sendest Du mir bitte ein Komplettfoto davon bitte per eMail? Das ist eine der Teilnahmebedingungen.:-)Sonst verliere ich den Überblick. *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    oooh is das goldig und ein wunderschönes LO.
    LG EVi

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja die Voraussetzungen bestens erfüllt.
    Ein tolles Layout.Viel Glück damit bei der Challenge.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine, der dein LO gefällt ist schon da----ich. Das Foto finde ich spitzenmäßig und wie du es verwerkelt hast ---ganz große klasse.
    Wunderhübsch die vielen Details zum "Gucken"---alles passt.
    Ein perfektes LO für eine Challenge.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris