Donnerstag, 27. September 2012

Scrap dein Kit ... ;-)

... mmmmhhhh, leider gibts ja den Blog nicht mehr ... soooo schade ... wer möchte sowas denn mal weiterhin für uns machen? Findet sich da nicht jemand ***haaaaallo da draußen***.

Ich habe heute die letzten Seiten aus dem September Kit von Dani Peuss 2011 ... mmmmhhh, richtig 2011, verscrappt und verwerkelt. Ich bringe es ja immer nicht übers Herz die Kits auseinander zu pflücken und dann alles zu verteilen und zu verstreuen ... und so bleiben bei mir immer hier und da ein paar Sachen in den Tütchen drin ... aber heute war es für das Kit zumindestens "das Ende :-)" ...

Entstanden ist dieses Layout hier ... geliftet zum Layout von Jessica Koß aus dem Kit-Booklet 09-2011 ...






 
Material: PP Lost & Found MMY "Blush Princess Pintuck Paper"; MMY Lime Twist
"Fly a Kite Genuine Bingo Paper"; Alphas von echo park paper "dots&stripes";
Pfeilstemepl von SODAlicious, Schmetterlingsstanze von Stampin´UP;
Strick- und Häkelgarn weiß
 
Seit heute Mittag scheint bei uns wieder herrlich herbstlich die Sonne und es ist schön warm, aber heute Morgen hat es aus allen Kannen geschüttet, so das der Wandertag meines Sohnes leider abgesagt wurde ... kaum zu glauben, wenn man die Sonne und den blauen Himmel mit Schäfchenwolken jetzt sieht ...
 
Liebe Grüße von Iris


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Layout. Auch deine Werke zuvor! Ich bin echt erleichtert, dass es Anika wieder besser geht. Das war bestimmt ein Riesenschreck für euch. Ich hoffe, dass es heut mal mit dem Kommentar klappt, habs gestern und vorgestern schon versucht. Wir sehen uns auf jeden Fall am Samstag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris