Dienstag, 11. September 2012

... ein paar Kärtchen zwischendurch :-)

Wer weiß das nicht, ein Kärtchen braucht man immer mal ... meistens hat man zwar nie das richtige zur Hand oder vorbereitet, so das "frau" dann doch nochmal speziell loslegt ... aber man kann ja mal versuchen, einen kleinen Vorrat anzulegen ***lach***

 
 
Hier habe ich den brandneuen Core ´dinations Cardstock von Stampin´ UP geprägt und nachher mit dem Schleifblock geschliffen und so das innere des Cardstock´s zum Vorschein gebracht ... ein toller Alterungseffekt :-) und die "Strumpfhose" da ist das wunderbar weiche gewellte Tüllband von Stampin´UP, das sich genial zu Schleifen binden lässt.

 
 
Gnadenlos geliftet von ladykracher aus dem Scrapbooktreff ;-) ... coole Idee, danke fürs Zeigen ... eine Patchwork Karte, man klebt erst Streifen mehrerer Papiere nebeneinander und schneidet dann quer wieder Streifen, die man dann unterschiedlich zusammenlegt. Dann einen Ausschnitt aufgestanzt und den Gruß reingestempelt ... so einfach und so eine geniale Wirkung :-) ... probiert das auch einmal ... weil man kann wunderbar Reste dafür verwenden :-)

 
 
Und dies ist meine Karte für mein kleines Patenmädel, was ich am Sonntag anvertraut bekommen habe ... diese Karte ist aus den neuen In Color 2012 - 2012 gewerkelt, nur die rote Quadratkarte ist aus meinem Bestand ;-) ... sind das nicht coole Farben, die kann man jetzt auch schon kaufen, aber im neuen Katalog ab 01. Oktober 2012 könnt ihr sie dann ganz genau bestaunen :-). Das Stempelset geht leider raus aus dem Katalog, wer das noch möchte, muss nochmal von der Liste bestellen ;-).
 
 
Macht euch einen schönen Sommertag heute, es soll schon bald wieder kälter werden.
 
 
Tschüßi sagt Iris

Kommentare:

  1. Eine schöne Kartenkollektion ist da entstanden.
    Ich liebe ja diesen Cardstock zum Schmirgeln.
    Die Kombination mit der Tüllschleife (quasi als Kontrapunkt zum Shabby) finde ich klasse.Muss man erst einmal drauf kommen.
    Die Patchwork-Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Kann man bei dir eigentlich einen Katalog bekommen?Ich kenne mich mit diesen Stampin Up Sachen nicht aus, habe aber schon einige nette Sachen gesehen.(Ich höre schon meinen Mann: Nicht schon wieder eine neue Baustelle!) :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karten!
    Das Prägen und Abschleifen musst du mir unbedingt einmal zeigen. Wäre ja eigentlich am 29.9. Gelegenheit dazu, oder?
    Mein Favorit ist die mittlere Karte---sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    Ich hatte die im Forum (SBT) eine Nachricht geschickt,scheint aber verschollen zu sein.Sagst du mir bitte wohin ich dir das Geld für die Kataloge (8 Euro ?) überweisen darf?
    Meine Mail-Adresse: AnkeKramer@gmx.net
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris