Dienstag, 18. September 2012

Selbstporträt-Challenge Woche # 38

Jupps, da bin ich --- zum Dienstag :-) --- mit meinem wöchentlichen Bildchen von MIR ;-).

Erstmal vorweg: heute bei Anika war alles soweit i.O. --- keine Veränderung und das ist für mich zufriedenstellend und beruhigt mich ein klein wenig.

Und dann kommt hier auch schon mein Selbstporträt --- ich hab mich mal in picasa versucht, letzte Woche ja schon die Collage und diesmal ein bisschen rumgespielt mit den Farben und Rändern und und und ... ;-)

 
 
Na da, schau her, hab ich mich gar nicht so blöd angestellt *grins*
 
 
Schönen Tag euch heute noch :-)

1 Kommentar:

  1. Das Foto ist herzerfrischend föhlich. ich liebe ja schwarz-weiß Optik, oder diesen Sepiaton---also: super gelungen.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris