Montag, 10. September 2012

Layout zum Lift von Scrap-it-lift-it

Den Blog habe ich bisher nur beobachtet und bestaunt, welche schicken Layouts es da zu Liften gilt ...

... gestern Abend habe ich mich da auch mal ran gemacht an einen Lift, aber so locker-flockig-fluffig wie das Lift-Layout von Jessica/Jayzee ist mir das nicht gelungen ...

Na mal sehn, was ihr dazu sagt ...

 
Material: CS von DaniPeuss; PP von Authentique Collection: Celebrate;
Washi-Tape; Tüllband und rotes Band von Stampin´UP;
Alphas ausgestanzt mit Tim Holtz Stanze und Cuttlebug ;-);
Stenrstempel von Tim Holtz, Vogel und Stern unbekannter Hersteller



 
Und? Was sagt ihr dazu? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare :-).
 
Bis später dann ... Iris


Kommentare:

  1. Find ich klasse, dass du mitmachst.(Ich hab meins noch garnicht geschafft.)
    Ich finde deine Umsetzung richtig schön.Der Titel ist toll und es gibt so schöne Details, wie die Sterne, die Tüllschleife und die Washis.
    Das ist so richtig frisch von den Farben her.
    Mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch total gut, sieht frisch und fröhlich aus. Du hast ja sogar gedoodelt---spitzenmäßg. Ich steh darauf"!
    Nur schade, dass man die Gesichter verdecken muss, das stört das Gesmtbild, aber geht ja nicht anders.
    Gibt es eigentlich einen Blog, für den du nicht arbeitest, du Fleißige???? Ich schaff es nicht einmal, alle zu lesen.
    Zwei Kinder---einen Haushalt---Arbeit---diverse Events---einen MO---wann scrappst du denn überhaupt?

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein LO echt toll. Die ganzen kleinen Details und wie du den Titel gemacht hast.....ich finde da stimmt wirklich alles!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei scrap-it-lift-it!!!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    also mir gefällts auch richtig gut. Ich find auch die Windmühlen unten so süüüß.
    Liebe Grüße EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris