Sonntag, 30. September 2012

Was haben wir Samstag ...

... so gemacht ***grins*** ... was es nichts Schöneres gibt: mit anderen Scrapperinnen treffen, austauschen, schwatzen, lachen, zeigen, werkeln, ... und dann wieder schwatzen & lachen ...

Es war wieder ein herrlicher Nachmittag / Abend in der Jugendherberge in Dresden ... wer Lust hat, kann ja auch mal dazu stossen ... die Termine findet ihr unter dem Blog Dresden scrappt ... im November ist noch ein Termin, aber VORHER yeeeaaaaahhhh scrappen wir ein ganzes Wochenende in Dresden (leider schon seit Monaten ausgebucht). Lydia, Simone und Yvonne wissen glaube ich, schon nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht ... aber sie machen das echt genial :-) ... ich freu mich drauf, total :-) !!!

Und hier ein paar Bildchen von Samstag ... Gitta und Evelyn hochkonzentriert ;-) oder doch nicht hochkonzentriert Gitta ***lach*** :-))) ... war schön, oder?



 
 
Liebe Grüße von MIR ;-) ...

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus...mmh ich hoffe am Novembertermin kann ich mit dabei sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fands auch toll. Nur etwas zu kurz, weil ich sooo zeitig schon wieder weg mußte. Aber dafür haben wir ja in 2 Wochen ein ganzes Wochenende. Und heul, ich habe meine ATC Kärtchen gar nicht gemacht. Nachdem ich Gitta`s Kunstwerke gesehen habe, fiel mir gleich gar nichts ein. ;) So und nun muß ich ranklotzen, dass ich es noch schaffe.
    Also dann LG EVi
    PS: Gibts von deinen auch einen sneak? :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris