Dienstag, 25. September 2012

Sketch der Woche # 38

Jupiiiduuuu, ich habe eeeendlich mal wieder bei einem Sketch der Woche in "meinem Forum" ScrapbookTreff mitgemacht und hier ist mein Layout dazu ...

Material: PP BoBunny "a gift of love" + Streifen WeR Memory Keepers;
diverse Washi Tapes; Band von Stampin´UP; Brad von Lost&Found;
ATC Sticker von 7gypsies; Alphas unbekannter Hersteller;
Pfeile aus Holz von SODAlicious, weißes Stempelkissen zum
Matten des grünen PP


Übrigens machen wir da auch ein Nikolauswichteln und ein Weihnachtswichteln und wer da schon seit 3 Monaten angemeldet ist und mindestens 100 Kommentare abgegeben hat, kann gerne mitmachen. Das Nikolauswichteln organisiere ich *freu* :-).

Liebe Grüße Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris