Donnerstag, 6. September 2012

Selbstporträt - Challenge # 37

... insgesamt fast 4 Wochen Urlaub sind vorbei ... naja, nicht erst seit heute, sondern die herrliche Zeit war schon am Montag wieder rum als der Wecker erbarmungslos um 3.40 Uhr anfing mit seiner blöden Pieperei :-((( ...

... Gott oh Gott, ich hatte ganz vergessen, das ich mitten in der Nacht in mein Auto hüpfen muss, um den ICE pünktlich zu erreichen ... zum Glück hat mich auf der Strecke zum Bahnhof niemand groß gesehen und es gab auch keine "Wegelagerer", ansonsten hätte wohl als nächstes mein Führerschein einen Urlaub im Norden gewonnen ;-(((

Für die Selbstporträt - Challenge kann ich jetzt noch ein bisschen aus meinem Fotografien - Schatz des Ostsee - Urlaubes zehren :-) - jetzt hab ich es auch heute (Samstag, 08.09.12) geschafft ein Foto einzufügen --- Bravo, Applaus :-) !!!

Schönen Abend & einen schönen Sonntag euch --- Iris


Kommentare:

  1. Also Ideen hast du---jaja, was man so alles fotografieren kann.Das viergeteilte Foto, also die Collage, meine ich siet klasse aus---hat ne tolle Wirkung, das Porträt natürlich auch.
    Ich möchte mehr solche Fotos sehen.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wirklich klasse.
    Solche Collagen mag ich ja.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja schöne Bilder hast du da gemacht. Wie machst du das eigentlich das man die Bilder nochmal vergrößern kann, wenn man sie anklickt?
    Liebe Grüße EVi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Hi hab grad gesehen das geht ja automatisch. Is bei mir auch so. Hab ich noch gar nicht gewußt.
      Also dann LG EVi

      Löschen
    2. Hi, Hi hab grad gesehen das geht ja automatisch. Is bei mir auch so. Hab ich noch gar nicht gewußt.
      Also dann LG EVi

      Löschen
    3. Hab grad gesehen das es automatisch geht, ist ja bei mir auch so. Hab ich gar ni gewußt.
      Also dann
      LG EVi

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris