Montag, 1. Oktober 2012

Und Sonntag gab´s bei mir ...

... einen fleißigen Hausmann :-), der sich an Quitten-Gelee heran traute ... und ein Papiertantchen, das noch einen Lift für den Scrapliftzirkel 39 im Scrapbooktreff werkeln wollte ... lacht nur über die Rollenverteilung ;-) ...



 
... nur ne kleine Vorschau ... Yvonne, habe jetzt eeeendlich die Tim Holtz Stanze Herbst ausprobiert, sieht schick aus, wie ich finde ... :-)

 
 
Sooo, jetzt wird es schon wieder dunkel, hach man, wenn dann die Zeit erst umgestellt ist, bbbrrrrr, dann ist es schon wieder 17 Uhr duster ... 

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich fleißig am posten! Ich will jetzt auch wieder regelmässig posten! Innerhalb von zwei Tagen habe ich zwei Mal gepostet. Mit dir kann ich da natürlich nicht mithalten. ;) Der Sneak sieht toll aus! Die Tim Holtz Blätter sind klasse! Aber der Quitten Gelee sieht auch lecker aus. :) Schönen Abend. Meld mich morgen dann mal ausführlicher. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein, da kann er sich mit meinem Mann zusammentun.
    Der hat grad Holundermarmelade gemacht.(Davon wächst bei uns ums Haus herum reichlich.)
    Dei Quitten sehen aber auch gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris