Mittwoch, 16. Mai 2012

weitere Layouts aus der Zeit der KUR

Hallo Mädels, guten Abend :-) ,

habt ihr heute auch "Freitag" und könnt euch auf ein schönes, langes Wochenende freuen :-) ... also ich JAAA :-).

Bis eben haben wir noch in der Chocolaterie gepackt und geräumt, dann Kinder bei Oma & Opa abgeholt, jetzt sind sie müde im Bettchen und ich schicke euch mal wieder ein bisschen was zum Kucken :-) .

Also hier noch einige Layouts aus meiner KUR - Zeit vom kleinsten Scrap - Tisch auf der Erde ***lach*** (Achtung, viiiieeeeele Fotos, hihihi ... )

















Jaja, bei dem Pippi Langstrumpf Layout war es wohl schon etwas später ;-) --- gleich zwei Schreibfehler --- naja, wer aufmerksam betrachtet, entdeckt es & wer nix sagt, bei dem weiß ich dann, aha, nicht so genau gekuckt ***lach*** --- lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.

Schönen Abend euch --- bis bald & viele liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris