Montag, 21. Mai 2012

Gewinnerin bei Scrap dein Kit im April 2012

Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt --- ich habe bei der Kur ja auch ein bisschen gescrappt und dann noch das eine oder andere Layout mit der ipad Kamera fotografiert und per E-Mail weggeschickt --- und jipijeeee, ICH HABE GEWONNEN !!!

Mit meinem Layout "papa" habe ich bei Scrap dein Kit im April den Gewinn abgeräumt - cool!!! Ich freu mich total und werde dann mal stöbern, was ich mir so Schönes aussuchen kann bei www.embellishments.de --- freu, freu, freu :-) !


Material: DP-Kit 10/2011: PP My Minds Eye Lost&Found TWO BreezeFuncDay";
Brads von Lost&Found + Label Sticker; Vinyl letter Stickers von American Crafts;
Washi Tape, Distresser von Tim Holtz und Band


Viele Grüße von MIR hier ;-)))

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch! Das Papier mag ich auch sehr. Da braucht man gar nicht mehr viel machen.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    ja, die Papiere von MME sind echt genial, ich liebe dieses Papier.

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wirklich ein tolles LO.
    GLÜCKWUNSCH liebe Iris.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris