Montag, 21. Mai 2012

Challenge # 64 - Teena´s Tipps

Noch ein kleiner Beitrag für heute, dann muss ich mich aber in die Spur machen, um die Kiddies abzuholen ;-) ...

Teena´s Challenge "verlangt" diesen Monat nach Früchtchen ***lach*** --- und da gab es doch dieses schnuckelige Früchtchen-Papier von Stampin Up --- daraus hatten wir gemeinsam mit Lydia ein schickes kleines Album gewerkelt und ich aus den Papier-Resten noch eine Karte in Taschenform für meine Kollegin ...

... ich bin ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das dieses Papier auf den Werken dann so hübsch wirken kann, da ich so ganz buntem Papier immer ein bisschen skeptisch gegenüber stehe ;-) ... aber hier seht selbst :-)





Bis zum Befüllen mit Fotos hat es noch nicht gereicht, aber so sieht man wenigstens die Früchtchen noch komplett ;-))) .

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris