Donnerstag, 17. Mai 2012

Scrap-Event im Creativen Hobby im Mai 2012

Die Dresdner wissen Bescheid ***grins*** --- am Dienstag (also gestern) war wieder der monatliche Lichtblick im Creativen Hobby --- unser Scrap Event :-).

Diesmal haben wir ein Mini mit japanischer Bindung gewerkelt. Anja meinte, es gibt da echt tausend-und-eine Variante, sie hatte für uns eine gute verständliche und schick aussehende Variante der Bindung ausgesucht ... und es ist auch sehr schick geworden, ich habe das Album eins-zu-eins nachgebaut, mir aber auch noch 2-Meter von der Schnüre mitgenommen, damit ich das zu Hause "zum üben" nochmal machen kann ***lach*** (Gitta, üb du doch auch nochmal, das sieht doch sooo schön aus, ja ja, ich weiß schon ***lach***).

So, dann mal hier ein paar Bildchen, das ist ja schließlich das, was interessiert und nicht mein Geblubber hier ;-)

 Album von Anja
 Album von Anja
 die fleißigen Bienchen :-)

 mein Werk ;-)
 superschickes Papier mit Pusteblümchen (die ich in meinem Garten gar nicht mag,
weil die echt überall sind und in Massen!)
 ... ist das nicht heiß --- coole Stempel von Prima (???)
 ... meine kleine Ausbeute von Dienstag ***lach***
... und diese Süßen hier stehen jetzt auf meiner Wunschliste ganz oben,
leider hatte Anja diese im Laden nicht mehr da und jetzt warte
ich aber sehnsüchtig darauf ***grins***


Also dann, Ihr Lieben, habt einen schönen freien Tag --- Christi Himmelfahrt, ja? --- ich mag nämlich dieses Gerede von Vatertag und so und vorallem das vorsätzliche Saufen von vielen Männern überhaupt nicht --- also deshalb genießt den Tag als schönen freien Feiertag für Garten, Hobby, Freizeit, Seele, Scrapper-Herz ...   ;-)))


Es grüßt euch ganz lieb eure Iris


Kommentare:

  1. Och Menno :o(
    Leider wird Dienstag nun auch noch mein langer Tag...Abschied vom Dienstagsevent heul,heul,heul
    Tolle Ausbeute und fein gemacht! Was war los Gitta haben die Japaner dich geärgert mit ihrer Bindung?

    AntwortenLöschen
  2. Toller ausführlicher Bericht Iris---ja genau so war es.
    Und jetzt wirst du gleich staunen--schau mal in deinen Briefkasten.
    Ich habe es nämlich schon 1a nachgebaut.
    Jaaaaaa.
    Simmt Aline--anfangs kam ich nicht so klar, wie immer---lach.Aber daheim klappte alles.Warscheinlich quassel ich beim Event zu viel.
    Was lese ich da Aline---du kommst dienstags nicht mehr?????
    Heuuul.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris