Montag, 28. Mai 2012

Selbstportrait Challenge 2012 --- KW 22

Beginnt jetzt äscht schon die 22. KW ... ? Ich führe oben immer nur meinen Text als Titel fort und ändere die Woche, deshalb muss ich vertrauen, dass ich nicht zwischendurch mal einen Fehler eingebaut habe ***lach***

Wie sollte es auch anders sein --- auch bei diesem Wetterchen am Wochenende geht´s mir einfach GUUUUT :-) .



Heute zum Montags-Pfingst-Ausflug in die Eisenbahnwelten Rathen - die neuen "Rennsemmeln" ausgeführt ... ***lach*** ... sehr bequem ...



Ach und dann noch: JAAAAA - ich hab´s getan :-) --- meine Anmeldung als neue Demonstratorin beim Stampin´Up ist am Samstag, den 26.05.2012 um 9.12 Uhr im Briefkasten gelandet und jetzt warte ich und warte und freue mich --- und bin dann bald dabei --- im Team "Farb-und Papierwelten" ***freu*** (Liebe Grüße an Lydia!)

Ich wünsch euch einen wunderbaren, lauen Sommerabend --- wir sind ja sehr verwöhnt worden an diesem herrlichen, langen Wochenende ... ach ja, wir haben gestern Abend auch noch das hier gemacht :-)






Kommentare:

  1. Oh! Mein! Gott! Iris! Du hast es getan!!!
    Ich würde ja auch sooo gern... Wenn der Tag ungefähr 5 Stunden mehr hätte. "Team Farb- und Papierwelten" hört sich einfach traumhaft an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Demo-Aufgabe....:-)

    Zum Thema nähen: Ich habe viel im Internet gesurft und bei Youtube gibt es echt viele Videos, wie man bestimmte Sachen nähen kann. In der Betriebsanleitung von der Nähmaschine stand auch schon viel drin, zumindest, was die Handhabung angeht.

    Das Buch ist auch sehr informativ und vor allem die DVD, die dazu ist zeigt richtig toll, wie manche Sachen gehen... also schon zu empfehlen...

    Ich habe mit einem Loop-Schal angefangen (musst mal googeln!) und gestern hab ich ein Utensilo gehnäht nach einer Anleitung auf Youtube... Das sind schöne Anfängersachen, find ich zumindest. Irgendwann will ich dann auch mal Taschen nähen und vielleicht auch ein paar Anziehsachen für meinen Sohn (oder auch für mich?)... :-) Ich poste die Tage mal die zwei Sachen auf meinem Blog...

    In Dresden gibt es auch ein Näh-Cafè, also eine Gruppe von Frauen, die sich ab und an mal trifft zum nähen... also so wie wir zum scrappen :-) musst mal bei Google "Dresden näht" eingeben, da kommst du dann auf deren Blog, die zeigen auch manchmal schöne Sachen und geben bestimmt auch Tipps, wenn was nicht so gut klappt...

    Außerdem gibt es auch ein interessantes Forum: "Die Hobbyschneiderin" Da kann man auch gucken, wenn man nicht angemeldet ist...

    soooo, viel blabla... :-) Wir können uns ja bei Simone nochmal drüber unterhalten, wenn du möchtest... (Ich hätte dir jetzt natürlich auch eine Email schreiben können, naja egal :-)) Wir sehen uns ja sicher bald, oder?

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlen, echt Wow ... superlang, dafür gibts ein Bienchen und auch für die vielen lieben Informationen von dir. Dankeschön!
      Das ist jetzt übrigens die Antwort vom Blog auf den Kommentar und ich bin gespannt, ob das bei dir ankommt. Sag mir doch bitte mal Bescheid.
      LG Iris

      Löschen
  3. wow... ist das ein langer Kommentar geworden... :-) *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, cool, ich freue mich über solche schicken Kommentare :-)))

      Löschen
  4. Jetzt hier nochmal: Schön... da bin ich ja mal gespannt, wie du das Buch findest, ich fand ja die DVD ganz informativ...

    Bis jetzt hab ich noch keine Email bekommen, dass du auf meinen Kommentar geantwortet hast... naja, wer weiß...

    Und klar rutschen wir bei Simone ein bisschen zusammen... dass wird schon. Wir freuen uns ja, wenn du auch da bist... Da kannst du ja dann mal berichten, wie das so mit dem Nähen geklappt hat. :-)

    Bis dahin
    LG Marlen

    P.S. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt unten auf "per E-Mail abonnieren" klicken muss um dann benachrichtig zu werden, ich mach das jetzt einfach mal. :-) *klick*

    (Da steht jetzt "Folgekommentare werden an ...@aol.com gesendet", kannst ja nochmal antworten und ich geb dann bescheid...) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das ist jetzt meine Antwort ... also die zweite, denn auf deinen ersten Kommentar hatte ich auch schon geantwortet. Na, wenn man das Dan anklicken muss, da denkt doch keiner dran ... dann kann ich Antworten wie ich will und keiner meldet sich, hihihi

      LG von Iris

      Löschen
  5. Jetzt hab ich eine E-Mail bekommen, also muss man da unten dieses Feld "per Email abonnieren" anklicken. Hab ich bisher aber auch noch nie gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ja dann auch zu umständlich, denke ich, man denkt doch nicht immer daran, dort unten den Klick auf "per e-Mail abonnieren" zu machen. naja, ab wieder was gelernt, stimmt's, hihihi.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Glückwunsch zu deiner Demo Tätigkeit. :-) wie aufregend!

    Die Fotos sind herrlich!Ihr seht so schöne glücklich und zufrieden aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Iris---siehst ja so richtig glücklich aus---freuuuuuuuuuuu!
    Du hast ja ne Menge zu erledigen, aber wer soooo viel Energie hat, wie du, der schafft das auch.

    Glückwunsch zu den neuen Rennsemmeln.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris