Donnerstag, 10. Mai 2012

ein paar Kärtchen ...

Morjen, Morjen allerseits ... heute mal ganz zeitig am Tag ein Post von mir ... aber dann bin ich gleich w ... wie weg ... heute ist Prüfungskontrolle ... nein, nein, ich bin & war nicht der Prüfling, bin ja schon seit ein paar Jahren auf der "anderen Seite" der Prüfung (ein Glück) ... na, und heute kontrollieren wir wieder den schriftlichen Teil, mündlich ist dann erst im Juni dran.

Während meiner medienfreien Zeit an der Ostsee sind auch ein paar Kärtchen entstanden und ohne es vorher zu wissen, passen die Karten mit den Kreisen auch sehr gut zur aktuellen Challenge von Scrapbook Heaven :-)

Und hier sind meine Karten zum Kucken :-)








Schönen Donnerstag euch allen --- bis spääääter --- Iris

Kommentare:

  1. Die sehen alle wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten auch sehr gut, besonders die Farbwahl---ist mal ein bischen etwas anderes.

    L.G. von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Karten auch sehr gut, besonders die Farben, das ist einmal ein bischen etwas Anderes.

    LG von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris