Dienstag, 8. Mai 2012

Mein liebster Blog - Award

Halli hallo Ihr Lieben :-),

heute gibt es mal wieder was zum Lesen von mir und dann auch gleich noch zum Ankucken, na logo ;-).

Aber als erstes hab ich hier jetzt mal die Chance meinen ersten Award zu zeigen, den ich von Yvonne bekommen habe - vielen lieben DANK.

Und hier ist er --- trara trara --- Trommelwirbel --- ***lach***


Dieser Award soll ein bisschen bekannt machen im ganzen Getümmel der vielen, vielen Blogs im www ... und begünstigt sollten damit liebe Blogger und Bloggerinnen werden, die unter 200 Leser haben ... 200 Leser ??? --- man oh man, das ist aber ´ne Menge, da komme ich bestimmt niemals an ;-) .

Jaaaa, also den Award bekommen, sich freuen, freuen, freuen und dann ganz schnell an fünf andere Blogger mit noch wenigen Lesern weiter geben --- ist jetzt nicht so einfach für mich, da Yvonne ja schon verteilt hat und Alinchen auch --- und wir nunmal so fast die gleichen Scrapper-Mädels und deren Blogs kennen ***lach***

Aaaaalso dann geht mein Award jetzt mal an

1. Yvonne --- www.scrap-angel.blogspot.de
2. Simone --- www.scrapnostalgie.wordpress.com
3. Katta --- www.kattakreativ.blogspot.de
4. Crops in Dresden --- www.dresden-scrappt.blogspot.de
5. Cathi --- www.cathisscrapblog.blogspot.de

Ihr Lieben, es ist wunderbar mit euch. Ich wünsch euch einen schönen Dienstag-Abend und bis baaaald :-)

Iris

6 Kommentare:

  1. Danke das Dir mein Blog gefällt und für den Award natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr, na gerne doch ;-)))
      Liebe Grüße von Iris

      Löschen
  2. Huhu,
    vielen lieben Dank an Dich für den AWARD
    Auch Dein Blog ist super, und verfolge ihn ständig.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So,liebe Iris, jetzt hast du ganz offiziell einen Leser mehr :-))))).
    Winke,winke
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,
      Dankeschön für deinen Kommentar. hast du denn jetzt auch einen Blog???
      LG Iris

      Löschen
    2. Hallo Simonchen,

      wie geht's dir denn so? Alles gut bei dir?

      Liebe Grüße von Iris

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris