Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin wieder dahahaaaa ... :-)

Hallo ihr Lieben, jaaaa, ich bin wieder da ... das wird hier auch nur ein ganz kurzer Post ... so zum einfach zurück melden. Ich habe bei der Kur auch ein bisschen gescrappt und die Fotos für die Selbstporträt-Challenge kann ich auch nachreichen ***lach*** fotografiert habe ich immer, außer, wo ich krank war :-(. Na dann, euch einen schönen Sonntag und bis gaaaanz bald mit neuen Layouts von mir ;-). Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Na endlich...ich dachte schon du kommst nicht zurück...lach! Bin schon gespannt auf deine Werke!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Endlich, herzlich Willkommen daheim. Ich hoffe, ihr drei seid so richtig erholt.
    Ich bin auch schon gespannt auf deine LOs

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris