Sonntag, 20. Mai 2012

Kaskade-Karte ... mal was ganz anderes

Hallo ihr Lieben, 

einen herrlichen Sommer-Sonntag hatten wir heute ... Sonne satt, Garten, ein bisschen in der Erde buddeln, pflanzen, Fisch Grillen zum Mittagessen, Wäsche in paar Minuten trocken und wieder fertig für den Schrank ... die Kinder wirbeln im Garten herum ... hach, kann es nicht morgen wieder Sonntag sein ;-))). 

Für meine liebe Kollegin, die übermorgen Geburtstag hat, war heute Abend mein Bastelmittelpunkt, wenn man so will, denn ich habe ihre Geburtstagskarte gewerkelt ... eine Kaskade-Karte nach der ANLEITUNG der Mädels vom www.Stempeleinmaleins.de . Ich liebe es! Soooo ---- und hier ist nun meine Kreation dieser Karte :-)




Liebe Grüße von MIR ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Karte. Ist die schwer herzustellen. Muss mir das bei Gelegenheit wohl auch mal angucken. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris