Donnerstag, 17. Mai 2012

Selbstporträt Challenge KW 19 --- bin zurück

Mmmmhhhh --- bin im Verzug mit meinen Bildchen zur Selbstporträt-Challenge, das heißt aber nicht, das ich keine Fotos gemacht habe, DOCH hab ich --- äscht ;-) !!!

Und hier kommt noch das Bildchen für diese Woche, nachdem ich ja am Samstag vormittag beim Friseur war --- kürzer, gestufter und neue Strähnchen :-) --- nur kann ich die Friseurin mal wieder die Frisur ganz anders fönen als ich, mein Fön macht irgendwie immer den gleichen Handschlag und da kann die Nett´l schneiden, was sie will, der Fön zu Hause fönt immer den gleichen Stil --- komisch, oder? Aber zufrieden bin ich trotzdem ***lach***, nicht mit dem Fön, aber mit dem Schnitt und der Farbe :-)




Kuckuck --- ach ja, jetzt sind die Bildchen da ***lach*** --- also denn, bis ganz bald wieder --- viele Grüße von MIR :-)

Kommentare:

  1. Ideen hast du immer!
    Und schick siehst du aus!
    Wielange geht eigentlich die Selbstporträt-Challenge ?

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      bekommst du eigentlich die Post, wenn ich hier eine Antwort tippe??? Sag mal bitte Bescheid, ja?
      Also, ich denke mal die Selbstporträt. Challenge geht dieses Jahr und dann müsste ich eigentlich aus allen Fotos von mir ein kleines Album machen, habe ich mir so gedacht ;-)))))
      Liebe Grüße von Iris

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris