Donnerstag, 31. Mai 2012

Stampin ´Up --- die Reise beginnt!

Hallo und Guten Abend,

jiiiipppiiiijeeeeeeh --- heute habe ich auf der Seite von DHL den Weg meiner Demonstratoren-Bestellung von Stampin ´Up auf dem Heimweg im ICE nachvollziehen wollen ... und siehe da ***freu, freu, freu*** --- ausgeliefert um 11.45 Uhr in der Sächsischen Schokoladenmanufaktur --- und was bedeutet das?

Na logo --- egal, welcher Termin, erstmal zu Marcus rasen und das Paket abholen ***lach*** , dann noch schnell in die Schule und die Kinder abholen und dann hatte ich mich schon mit Lydia verabredet. Das Schöne ist ja, das unsere beiden Jungs im gleichen Alter sind und sich dann auch freuen, dass sie miteinander spielen können und Anika spielt mit den beiden Jungs mit, meistens zumindest --- und die Mama´s --- was für eine Frage??? Es gibt immer was zu besprechen ***lach*** !!!

Ja, und hier ist sie nun meine Demonstratoren - Erstbestellung, ich freu mich und nun kann es los gehen :-) .





Und vielleicht hat es jemand schon gesehen --- ich habe jetzt oben so "Reiter" und die werde ich dann so nach und nach befüllen --- also NEWS zu Stampin ´Up sind dann unter dem Reiter zu finden und mein allgemeines Blabla bleibt weiterhin hier auf der Startseite. Muss ich mal sehen, wie ich das so gestalte, aber das kommt dann alles so nach und nach, denke ich. Ja, und meine erste Sammelbestellung werde ich dann Mitte Juni 2012 machen oder doch erst Anfang Juli --- kommt jetzt auf meine Mädels an, ich frag mal rum und geb dann hier den Termin bekannt :-) .

So --- und nun muss ich noch ein paar Blümchen einsprühen (liebe Grüße an Simone) --- und mich dann entspannt zurück lehnen oder doch besser noch den neuen Scor Pal und die Papierchen streicheln, hihihi :-))).

Liebe Grüße von MIR ;-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Erstausstattung hast du dir da bestellt! Viel Freude damit! Was hast du mit dem Scpr Pal schon alles angestellt? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch iris---ich freue mich für dich.
    Und was werkelst du nun so? Hast du schon Ideen?

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris