Dienstag, 8. Mai 2012

Layouts aus 3 Wochen Ostsee - KUR

Soooo --- nun habe ich euch aber lange genug warten lassen --- ich starte jetzt mit den ersten Layouts, die zur Kur entstanden sind :-) .

Ich hatte nur einen MINI-Tisch, echt Mini, das ging gar nicht :-( ... und abends toootal bescheidenes Licht ... also habe ich nur am Tag und abends ganz kurz mal was für mein Scrapper-Seele tun können ... dafür haben die anderen Körperteile, die andere Seele & und der Popo mal richtig Action bekommen ***lach*** --- alles in allem war es wirklich schön und erholsam und JAAA, ich würde wieder hin fahren :-).

So und nun genug bla bla bla --- es geht los ;-)









Oh man, ist mein Rechner lahm ... ich muss jetzt dringend ins Bettchen, gleich fährt der ICEschon wieder los :-((( --- gute Nacht !!!

Kommentare:

  1. Da warst Du ja richtig fleißig. Lach, ja man brauch einfach Platz zum scrappen!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz mangelnden Platz sind sehr schöne Layouts entstanden. Toll! Das Layout mit den gemalten Blumen ist besonders schön. Klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich für dich, dass du gut erholt wieder da bist und so fleißig bist du gewesen.
    Man sieht sich! LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne LOs hast du gewerkelt Ines, bei den widrigen Umstaänden.....
    Mein Favorit ist LO Nr.4

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris