Sonntag, 18. März 2012

Stampin´Up Event bei Aline --- Aline & Iris together

Gestern war es soweit --- Aline & ich waren die Tage vorher schon hibbelig und hatte uns ausgemacht, was jeder so für die vielen Gäste (14 Mädels waren angemeldet) vorbereiten, damit auch fürs leibliche Wohl gesorgt ist ... ich denke mal, keiner ist hungrig & durstig gewesen :-) .

Wir haben ein Mini-Book mit den frühlingshaften Papieren der Sale-A-Bration gewerkelt ... kleine Erdbeeren, Äpfelchen, frisches grün ... der Frühling darf nun endlich kommen & auch bleiben ...  ein leichtes Mini ist es :-), aber wenn 12 Mädels sich was zu erzählen haben, dann verliert man schon schnell mal den Anschluss und dann wird auch das einfache Mini zum kompakten Programm ***lach***

Mädels - es war wieder wunderbar :-) !!! Elfie, für dich haben wir noch was dazu bestellt, einfach so ***lach*** - damit du auch ein Stempelset der Sale-A-Bration genießen kannst :-).

Ja, und hier ist unser Werk --- ach so, beinhahe hätte ich ja meinen Favouriten "die HOLZTECHNIK" fast nicht erwähnt --- so einfach und so genial !!! Dazu haben wir auch eine Karte gewerkelt, zeig ich euch gleich :-)


Frühlingsgruß von Simone (vielen Dank, auch an Mareen!)

Bastelgruß von Gitta (vielen Dank!)


Gruß von Stampin´Up (vielen Dank!)



Unser Frühlings-Mini :-)



Auffalten und viele Bilder unterbringen, sooo schön! :-)


und hier die weltbeste Wisch-Technik mit dem
perfekten Holzergebnis --- ich bin begeistert, ihr merkt es schon ***lach***

 
Nun ja, ich denke, an den nächtlichen Tipp von Aline bezüglich meiner Wahl der Stampin´Up Produkte ***lach*** --- wir haben mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber März ist ja erst nächstes Jahr wieder, das muss man also nutzen ***lach***


Schönen Sonntag euch allen, die ihr da draußen hoffentlich die Sonne genießt --- ich muss jetzt leider erstmal Wäsche legen :-(, also seh ich die Sonne nur durch die Scheibe und die ist leider auch noch von den kleinen Schmierfingern (Anika & Jona) verschmaddert --- Mama´s ihr kennt das mit den frischen Scheiben, oder?

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris schön wars mit dir Gastgeber gewesen zu sein. Ich bin schon gespannt auf die vielen Sachen die wir bestellt haben...Bis Dienstag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön geworden. Auch die mit der Holzoptik. Ich habe es immer noch nicht geschafft auszuprobieren. Aber einige neue Karten und Layouts sind auch bei mir gewerkelt worden. In den nächsten Wochen lohnt sich also auch wieder ein Blick auf meinen Blog. Ich schau bei dir auch wieder rein, hast du vielleicht auch eine Anleitung für den Bastelgruß von Gitta?
    Gruß, dine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris