Freitag, 23. März 2012

Scrap dein Kit # 36 - März 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch ein bisschen was zum Zeigen ... habe wieder ein Layout für "Scrap dein Kit" gewerkelt und hier ist es ... es ist entstanden aus dem Material des Monats-Kit von Dani Peuss vom April 2011 (!!! --- uuupps, das hab ich noch ***lach***)





Material: DP Cardstock, PP Basic Grey hello lucius inviting, Doilies aus PP von MyMindsEye
Stella&Rose Mabel "Joy", Buchstaben aus PP Cosmo Cricket circa1934 "Garbo", Labelsticker
von Stella and Rose; Acrylfarbe und LuPoFolie; Washi Tape; Handnähmaschine; Fineliner


Da ich mit manchem PP so meine Schwierigkeiten in der Verwendung habe, muss ich an dieser Stelle einen schamlosen Lift der Layouts von Bina Keweloh aus dem DP Booklet April 2011 gestehen -- sorry, Bina, das gefiel mir sooo gut, wie du die Doilies aus dem PP verwendet hast.

Liebe Grüße von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris