Mittwoch, 14. März 2012

Selbstportrait Challenge 2012 --- KW 11

Jaaaaa --- ich bin noch da ;-) --- als erstes mal eben das Bild von und für die Selbstporträt-Challenge
nachholen ;-) --- gemacht ist es am Sonntag, nur leider noch nicht gepostet --- aber JETZT ***lach***




Oh oh ... erwischt ... was mach ich denn da ... Katalog hoch und Katalog runter, Liste geschrieben, Liste gestrichen, nochmal Katalog hoch und nochmal runter ... die Wünsche stehen alle fest, aber das Budget ist gnadenlos überreizt ... ich werde wohl doch am Samstag dann spontan entscheiden, was von meiner ellenlangen Liste ich mir dann gönne :-) ...


Und hier noch das Bastelprojekt des Sonntages mit Jona :-) ... meine neuen Acylfarben wollten auch von Jona getestet werden ***lach***



Liebe Grüße und bis Samstag (kann ich ja zu den meisten von euch Lesern sagen ***hihihi***) ... Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris